Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. September 2010

Manhattan Nude Couture LE




hallo, ihr Süßen!
heute habe ich bei Rossmann die neue Manhattan LE gefunden und war erstmal verwirrt, weil die Preise so krumm waren. Lag aber einfach daran, dass auf Manhattan derzeit 25% Rabatt sind und sie den Aufsteller mit den reduzierten Preisen versehen haben.
Die beiden Lippenstifte sind limitiert, der Rest kommt - soweit ich weiß -ins feste Sortiment.
wie man seht, besteht die LE aus 2 Lippenstiften, einer Foundation in 4 Nuancen und einer Mascara.

ich habe für 2,81 Euro Den Lippenstift in rosewood mitgenommen und swatche ihn euch auf Hand und Lippen am Sonntag, weil ich derzeit nur Handyinternet habe und Sonntag in der Bibliothek mit ihren Highspeedinternetverbindungen bin.

Alles Liebe,
Hana

PS: ich Freu mich schon riesig auf das Bloggertreffen morgen ^^
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Hab mir die Tasche in Hamburg in so einem Schmuck Laden gekauft. Ich glaub de hieß Lolli oder so. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine hübsche =)
    danke für die bilder, die lippenstifte sehen toll aus, freu mich auf weitere swatches =)

    lg und viel spaß beim bloggertreffen <3

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch den rosewood mitgenommen! :)
    ich liebe die verpackung!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.