Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. September 2010

Hannover-Bloggertreffen: Gehault und geschenkt bekommen

Hallo, ihr Süßen!
Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Göttingen - auch bei euch?
Ich hole auf jeden Fall gleich meinen Schal ab, den ich zurücklegen lassen hab und werde ein Makeup mit Gold und Taupe versuchen. Eine interessante Kombi, nicht?
Aber nun erstmal zum Tag:
Gestern bin ich nach gefühlten 2 Stunden Schlaf dank feiernder Nachbarn um 8 Uhr aufgestanden und habe nach Frühstück, Duschen, Föhnen etc. erstmal eine kleine Herbstlooktutorial gedreht, die ich bald hier online stelle ^^

Dann musste ich auch schon bei Nieselregen mit Regenschirm und Kunstlederjacke in der Lush Bag zum Bahnhof gehen (keine Ahnung, wie lang die Strecke ist, ich schätze mal 3 Kilometer, was mir aber mit Gepäck wesentlich schwerer fällt) und nahm den Zug um 10:10 Uhr nach Hannover.

Dort angekommen irrte ich erstmal durch die Gegend, frage einfach in der Touristeninformation nach der Georgsstraße, weil Google Maps eine Zicke ist und war dann relativ früh da und traf auf 3 andere Bloggerinnen, die schon da waren.

Letztendlich waren dabei:
Pinkleoley
Claudia
Amy-Lee
Julia
Sine
Caro
Thu
Katja
Lilian
Könnt ihr mich noch ergänzen?? ich hab auf jeden Fall einige vergessen, aber min Internet ist leider zu langsam für irgendwas :(

Hochgeladen hab ich die Fotos schon in der Unibibliothek heute morgen, weil mein Internet leider nicht so schnell ist hier ...

Getroffen haben wir uns vor dem Maredo, einem Steakhouse, wo es zum Glück auch Salat der vegetarischen Art gab ;) Und da wurden wir von einigen überraschenderweise beschenkt ^^
alle Geschenke zusammen auf einem Bild bis auf die tollen Schokostückchenohrringe von Caro - zu denen möchte ich einen extra Blogeintrag machen ^^
Amy hat uns alles was Süßes (meine Süßigkeiten bekommt natürlich mein Süßer, damit er noch süßer wird und er nicht sagen kann "Du hast mir ja gar nichts aus Hannover mitgebracht!") und diese tollen Pigmentabfüllungen in verschiedenen Farben mitgebracht
dieses Pigment von MAC ist echt der Hammer und wunderschön - wenn der Lidschatten Club so wäre, würde er mir gefallen ^^

Claudia hat uns süße Sachen mit kleinen Tinkerbell auf verschenkt - ich habe mir diesen Lidschatten genommen
wie man sieht ein relativ zahmes, schimmerndes Hellbraun
Caro hat uns extra was als Geschenk bei Cherry Culture mitbestellt! Deswegen bin ich jetzt stolze Besitzerin meines ersten NYX Jumbo Eye Pencils in Dark Brown ... ich bin ja derzeit, wenn ich nicht gerade einen Pin Up Look schminke auf der dunklen Seite der AMUs und ich kann ihn mir gut als Eyeliner und dunkle Base vorstellen, weil ich eh bald meinen Deborah Filzeyeliner wegschmeißen muss.
links eine dünne Linie, rechts verblendet
Natürlich hab ich mir auch was selber gekauft - und nur eine Sache war ungeplant - yeah!
Denn nachdem wir zufrieden und satt waren, gingen wirgegen 15 Uhr erstmal zu Acessorize, Claire's, The Body Shop, Douglas und dann gegen 17 Uhr zur Ernst-August-Galerie, wo sich ja Kiko und ein DM drin befinden. Und auch Colloseum, wo es LA Colors gibt, aber dazu hab ich ja schon gestern Abend gebloggt ^^
nämlich dieser Shade Stick von Kiko in der Farbe 03, der von 6,90 Euro auf 4,90 Euro runtergesetzt war. In Berlin hatte ich mir ja schon 05 geholt und der hält so bombig, dass icheinen zweiten herbstlichen Farbton wollte.
im Schatten
im Licht ... wunderschön *sabber*
verblendet noch immer schön - werde ihn gleich mal als farbige Base testen!
Bei Rossmann hab ich mir nur diese rosa Lipcream für 2,81 Euro (wegen 25% auf Manhattan) geholt - ich finde die Farbe echt cool, denn sie ist auch so eine Farbe, bei der man nicht mehr als ein wenig Mascara auf den Augen braucht ^^
Tragefoto auf den Lippen folgt morgen oder so ^^
Richtig zugeschlagen hab ich nur bei DM und das auch nur, weil das neue Alverde Sortiment schon da war ... die neuen Quattros habe ich erstmal übersehen und das mauvefarbene sagte mir dann doch nicht so zu.
Den blauen gebackenen Lidschatten hab ich nicht mitgenommen, weil er irgendwie "deep Truth" von MAC, den ich mir im März gekauft habe, sehr ähnelt. Wenn ihr wollt, kann ich mal Vergleichswatches machen. Soll ich?
Von den Minerallidschatten hab ich jetzt nur erstmal zum Testen Dark Mocca mitgenommen ... die anderen hol ich mir auch nur, wenn ich irgendwo gute Reviews dazu finde und die Farben (es gibt leider keine Tester) mir von den Swatches her zusagen.
Und bei Essence, wo ich mir eh nur die Quick Dry Nail Drops und das lila Smokey Eyes Kit holen wollte, warte ich auch erstmal die Eindrücke anderer ab bevor ich sinnlos Geld verprasse.

die Augencreme ist ja ein ewiges Nachkaufprodukt von mir, der matte p2 Lidschatten ist mein 4. und letzter, weil mir einfach das "schwarz" und das "weiß" von der Pigmentierung nicht zusagen und der Rest ist aus dem neuen Alverde-Sortiment
matter Lidschatten von p2 aus dem neuen Sortiment in der Farbe 060 liliac attraction - Kostenpunkt: 1,55 Euro pro Lidschatten
meiner Meinung nach sehr schönes Burgunder/Bordeaux ohne aber großen Rotstich dabei zu haben, was mir so gar nicht steht - ich finde, eine richtig tolle Farbe für Herbstlooks!
Leider hat der Alverde Minerallidschatten in 03 dark mocca sowie die anderen beiden Farbtöne keine Tester - man kauft also für 3,75 Euro blind einen Lidschatten, was ich sehr doof finde
diese beiden Hübschen sind zwei der drei neuen Alverde Lidschatten, nämlich links 08 golden chestnut und rechts 09 nude rose - bei ihnen muss man vorsichtig sein, weil sie leicht zerbrechen. Und da sie gebacken sind, kann man sie leider nicht einfach wider mit Alkohol pressen, sondern kann sie höchstens dann noch Zerstampfen und als losen Lidschatten nutzen ... Dafür wird man aber mit einer megatollen Pigmentierung belohnt! Gekostet haben die beiden je 3,45 Euro, wenn ich mich nicht irren sollte.
mit starkem Blitz - links der Minerallidchatten, der matt ist (das schimmernde ist die blöde Artdeco Eyeshadow Base, die für matte Lidschatten einfach nicht taugt - holt euch lieber die von Manhattan oder die UDPP, die beiden sind wenigstens tierversuchsfrei)
mit nicht so starken Blitz - ich kann alle 3 empfehlen, sowohl das kalte matte als auch das warme schimmernde Braun sagt mir total für den Herbst zu!
Und dann noch das matte Taupe-Quttro, in das ich total verknallt bin, obwohl die Swatches dank blöder EyshadowBase von Artdeco ein wenig dürftig aussehen:
gekostet hat es 4,45 Euro.
durch die schimmernde Eyeshadw Base sehen die Swatches leider total doof aus :/ naja, wenn ihr wollt, kann ich einfach schöne Alltagslooks damit für euch schminken!
Danach gingen wir noch ins Sausalitos und ich habe einen superleckeren Summer Love für 4,50 Euro in der Jumbogröße getrunken - Happy Hour sei dank. Zum Glück hab ich zusammen mit Amy den Zug um halb 9 genommen, denn es waren einige Junggesellenabschiede unterwegs ^^"

Weitere Blogeintrge mit Fotos zum Treffen findet ihr hier:
http://pinkleoley.blogspot.com/2010/09/fotos-vom-bloggertrffen-in-hannover-am.html

So, das wars auch schon - sowohl meine Eltern als auch mein Freund glaubten mir am Telefon, dass ich Paradoxal von Chanel gekauft hätte´, aber keine Sorge, ich hab ihn nur probeweise auf meinen beiden Ringfingern und finde ihn gar nicht schön, weil man sich auch im Prinzip für 4-5 Euro Lila und grau selber zusammenkippen kann und dabei wahrscheinlich noch ein coolerer Farbton als dieser Mist rauskommt ... der Blogpost mit den Fotos meiner farblich geschändeten Ringfinger kommt heute Abend ^^

Liebe Grüße an euch und genießt den (verkaufsoffenen) Sonntag!!

Kommentare:

  1. du hast mich vergessen -.-
    http://pinkleoley.blogspot.com/
    war echt shcön gestern!
    Lg =)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe blue brown pigment von mac! fals du mal was eher dunkles willst, versuch etwas bluebrown auf die lippen, schaut echt cool aus!
    xxx

    http://nanakkii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh schöne Geschenke und toller Haul!
    Schade, dass Hannover so weit weg ist :-/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe auch schon Claudia geschrieben, dass ich es ganz klasse finde, auch mal die Menschen zu treffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hehe da hast du dir ja doch noch den matten Lipcream von Manhattan gekauft :D

    Ich hab mir gestern den grauen matten Lidschatten von P2 gekauft. Er ist ganz nett, aber nicht so, dass ich noch die anderen haben muss^^

    Der golden chestnut von Alverde ist ja hübsch. Eine tolle Herbstfarbe. Den werde ich mir auch noch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.