Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. September 2010

LA Cosmetics bei Colloseum





Guten Abend,
ich bin vor ca. einer halben Stunde heile in meiner Wohnung angekommen und habe einen tollen Tag hinter mir (:
ich hab schon alles abfotografiert, mit dem ich beschenkt wurde und was ich gekauft habe, aber zur Unibibliothek zum Fotos hochladen werde ich erst morgen juckeln.
Soviel sei schon gesagt:
Paradoxal von Chanel finde ich einfach nur hässlich und poison me poison you von Catrice, ich habe neues aus dem neuen Alverde Sortiment, aber nichts aus dem neuen Essence Sortiment.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Gerade erst gestern habe ich auf einem Blog gelesen, dass es bei Colloseum in der Ernst-August-Galerie LA Colours zu kaufen gibt, jedes Produkt 2,99 Euro.
Umgehauen haben mich die Sachen leider nicht …
und, was sagt ihr dazu?
Besitzt ihr vielleicht sogar was von der Marke?
Published with Blogger-droid v1.5.9

6 Kommentare:

  1. Ich habe Nagellacke und ein Pigment, gefallen mir gut bisher.
    Fürs gesamte Sortiment allerdings zu wenig um grundsätzlich eine Aussage treffen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. hat mich total gefreut dich endlich mal live zu erleben!
    war ein wundervoller tag!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Produkte von LA Colours bestimmt nicht schlecht sind machen sie auf mich immer einen ziemlich ramschigen Eindruck, deshalb bisher nie das Bedürfnis verspürt etwas zu kaufen ^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Blogger....halbe Stunde zu Hause, zack schon nen Post ,-) Es hat echt Spaß gemacht heute!

    AntwortenLöschen
  5. der poaradoxal sah echt kacke aus! ich war echt überrascht!!
    von dem zeugs im colloseum hat glaube ich keiner von und was gekauft oder?! sah langweilig aus.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.