Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. September 2010

Das neue Stone Sour Album



Mein Freund hat es sich gleich am 3.9. gekauft und ich höre es seitdem täglich =)
Die neue Single ist schon cool, aber das gersamte Album ist gelungen. Es gibt sogar einige ruhige balladen, aber wenn ich das dann mit "Nickelback" kommentiere, wird mein Freund ziemlich sauer

Kommentare:

  1. Oh haben-will-Effekt.
    Ich habe es noch nicht, aber ich möchte es unbedingt so schnell wie möglich haben =D Wenn du sagst, es ist gelungen, freue ich mich fast noch mehr ^.^

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal reingehört. Hört sich echt gut an. Ein klitzekleines bisschen wie Nickelback.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. http://amybeauty.blogspot.com/2010/09/lets-talk-aboutmusic.html

    Meine Meinung dazu ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Man wieso find ich so was erst jetz ^^ Bin nich mehr up to date. Ich lieb die ruhigeren Sachen von Stone Sour total...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.