Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. September 2010

Das neue Essence Sortiment - Schnappschüsse

die Lippenstifte mit neuer Verpackung und Textur

die blaue Mascara in der Mitte für 2,75 Euro ist mein absoluter Mascara Favorit, weil ich in letzter Zeit viele Probleme mit Mascaras teurerer Marken hatten, dass sie meine Augen reizten oder nur schlecht abzuschminken waren - diese ist Top bei mir, aber ihr müsst halt gucken, ob sie zu euren Wimpern passt, weil Sid z. B. gar nicht von ihr begeistert ist ^^"

es gibt auch eine neue Serie mit farbigen Mascaras ... ob die wohl was taugen im Gegensatz denen von letztes Jahr?

statt 2 gibt es jetzt 4 Smokey Eyes Sets - über das lilafarbene mit der dunkellilafarbenen Base bin ich leider nicht sehr amused :( Zumindest nicht über den Cremelidschatten ...

einer der Glossy Balms ist neu ^^

es gibt 4 neue Lidschatten - einer davon, die 35, sprach mich als einziger an ^^

neue Bronzer

2 Sorten neue Rouges

neue Bronzer aus der Essence Clearface Serie

neue Concealer aus der Clearface-Serie

neues aus der Pocket Beauty Serie - schön zum Verschenken, aber sonst ... naja.

ja, davon hab ich sogar 2 Fotos gemacht XD

die Loop File, die mir persönlich sehr, sehr gut gefällt, kostet nur 1,25 Euro *_*

zu guter Letzt die Quick Dry Nail Drops - und sie funtionieren wirklich ^^

Hallo, ihr Süßen!
Ich musste gerade in Hannover umsteigen und dachte, bei dem guten Internetempfang kannst du doch gleich was bloggen (:

Gestern war ich ja 4x trotz Dauerregens außer Haus und war auch einmal im Industriegebiet und Einmal in der Stadt bei DM. In der Stadt gab es natürlich noch keine geheime Essence-LE und auch das neue Sortiment war nirgends zu finden (weil schon alles auf dem neu , aber im Industriegebiet hatte ich dann Glück und konnte alles für euch knipsen.

Wollt ihr auch meine RIESIGE Ausbeute sehen? *Ironie*
Ab 17 Uhr kann ich sie euch zeigen ^^
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.