Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. September 2010

Frostbeulchen ^^


Ja, so traute ich mich gestern mit dem tollsten Schlauchschal der Welt (dessen wunderschöne blaue Farbe nicht wirklich gut herauskommt auf dem Foto) und auch ungeschminkt 4x auf die Straße.
Der Grund: elender Dauerregen und dazu Kälte ^^"
inzwischen ist das Wetter wieder besser, ich hoffe doch, bei euch auch ^^
allesliebe,
Hana
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Sehr schick :D
    Bei uns regnet es heut mal nicht !!! Yeah

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das bild ist ja süß =)
    die mütze steht dir total gut und auch ungeschminkst sieht du hübsch aus.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeej, ich liebe Schlauchschal(e/s/wie-auch-immer-die-richtige-Endung-ist)!
    Bin aber immer noch auf der Suche nach DEM richtigen :D
    Wo hast du deinen gefunden?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter lässt echt zu wünschen ürbig :( Bei uns ist es seit Tagen nur am Regnen und in der Innenstadt stinkt es weil vermutlich die Gullis vollaufen :( so soll der Herbst nicht weitergehen

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es heute nur grau und es nieselt. Doofes Wetter.
    Der Schlauchschal sieht toll aus.Bin auch am überlegen ob ich mir einen kaufe.

    AntwortenLöschen
  6. Ungeschminkt bist du auch hübsch! Ich bin auch so ne Frostbeule, habe gestern beim Lidl eine Heizdecke geholt weil es bei meinem Freund immer richtig kalt ist xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja, doofes Wetter, ich hab richtig gefrohren weil ich mich geweigert habe meine Wintermantel jetzt schon rauszuholen! Deine Kombi macht sich gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will den Sommer wieder (heul)!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber echt kuschelig aus ^^

    Bei uns ist seit 2 Tagen auch nur noch Regen :(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.