Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. September 2010

Limitiertes von Alterra

der LE-Austeller mit hoffentlich für euch lesbaren Preisen ^^ unter 2,99 Euro gibt's da nichts zu kaufen bei dieser LE ^^"

Huch!? Wer ist den da dieser Mensch mit dem Handy im Hintergrund? ;)

Wie ihr vielleicht schon bei Innen&Außen gelesen habt, soll Alterra, die Naturkosmetikhausmarke von Rossmann mit BDIH-Siegel, ab Anfang Oktober eine eigene Konsole bekommen und damit etwa ein Jahr graues Schattendasein als übergroßer Pappaufsteller hinter sich lassen.

Passend dazu darf natürlich auch nicht die erste LE fehlen, die ich Freitag schon bei Rossmann ein wenig bestaunen durfte. Allerdings war nichts dabei, was mir zusagte.

Was haltet ihr von Alterra und dieser LE?
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Naja, mich spricht´s jetzt auch nicht so an. Und verglichen mit alverde sind die Preise schon höher. Werd´s mir trotzdem mal ansehen, wenn ich bei Rossmann bin.

    AntwortenLöschen
  2. mich spricht es auch nicht an. alterra ist nicht so meins. finde da alverde viel sympatischer

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist ja jetzt nicht so der Brüller. I.wie langweilig. :)
    Ich finde das 2. Bild lustig wo man dich im Spegel sieh.t haha. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.