Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. September 2010

Bambams kleine Schwester

Bambam ist mein Kater, der bei meinem Freund draußen wohnt, aber gerne ab und zu reindarf, wenn er auf seiner Decke bleibt und nicht aufs Bett springt.

Nach Ewigkeiten hab ich auch mal endlich wieder durchs Fliegengitter seine kleine Schwester Pebbels zu Gesicht bekommen, die nur draußen lebt und daher scheuer ist.

Kommentare:

  1. Süße Fotos ,die ist ja niedlich ,man sieht das sie scheu und zurückhaltend ist
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. och :( ich würde sie immer reinlassen wenn sie wollen!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süüüüüüüüüß :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde eine Katzenklappe dranmachen, insbesondere im Winter. Finde man sollte der Katze die Chance geben in ihr sicheres Zuhause zu kommen wann immer sie das wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich bin sowiso ein Katzenfan!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.