Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2010

Gute Vorsätze im April

So, ihr Süßen!
Erstmal euch allen frohen Ostern!

Mein letzter Schokohase ist verputzt, die Amarettoeier (mehr an Schoki gibts nicht zu Ostern, Ostern ist kein Fest, dass bei uns außerhalb der Kirche richtig gefeiert wird) schenke ich meinem Freund, denn ab heute ist Schluss mit Süßem, Weißmehlprodukten, unverdünnten Fruchtsäften und dergleichen ;)

Wer mich darauf gebracht hat?
Ein Kumpel meines Freundes, der wirklich nur aufgrund einiger kleiner Veränderungen in seinem Ernährungsplan extrem gut, aber auf gesunde Art und Weise abgenommen hat. Ich war total beeindruckt und habe mich dann als Vergetarierin, die ja auch einfach dazu gezwungen ist, zu selektieren und viel Zeit in ihre Ernährung zu investieren.

Seine Rechnung ging lustigerweise total unbeabsichtigt in Sachen abnehmen auf, denn er hat auf Weißmehl, fettreiche Milchprodukte und Fruchtsäfte verzichtet, um so endlich seine Neurodermitis in den Griff zu bekommen  - das Abnehmen war ein positiver Nebeneffekt.

Dementsprechend werde ich mir Dienstagmorgen erstmal wieder in meiner Wohnung angekommen einen Abschleppen, weil ich wieder pro Tag 3 Liter Tee und Wasser trinken will und auf Weißmehl zu verzichten ist ja auch keine schlechte Idee =)
ich stehe eh total auf finisches Knäckebrot mit Frischkäse und Vollkornspaghetti sin mir die liebsten, weil die schönen Biss haben =)

Kommentare:

  1. Ein guter Vorsatz, einfach mal den Großteil an ungesundem Zeug einfach wegzulassen...

    finnisches Knäckebrot mag ich auch sehr gerne und auch Vollkornspaghetti mag ich lieber als die normalen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Vorsatz, ich bin acuh bald dabei. ;)
    Mein Bauch muss bis zum Urlaub im Mai weg...

    Immer dieser fiese Winterspeck... man man. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.