Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Dezember 2009

Schlecker mag mich nicht ...

So, 30.12., ein ganz normaler Tag ... oder?
Flasch gedacht!
Obwohl ich nur in einem Dorf einkaufen waren, drehen hier alle total am Rad.

Mein Plan war erst zu Schlecker zu fahren, um für Sid nach Geburtstagsgeschenken zu suchen und dann Gemüse fürs Mittagessen zu kaufen. Zuerst war ich bei Schlecker und wurde von der Verkäuferin verfolgt ... das hat mich nach 5 Minuten so dermaßen genervt, dass ich die Flucht ergriffen habe.
Ich war eigentlich nur wegen der unangerührten, neuen Basic LE drinn und die hat mich kein bisschen angesprochen, als ich sie so sah.
Und den Spiegel hatten sie schonmal letztes Jahr in einer LE - dem hab ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt.

Dann bei dem Supermarkt brauchte ich 2 Minuten, um Brokkoli und Bratgemüse zu holen und verbrachte anschließend eine halbe Stunde an der Kasse.
Zwei Wagen vor mir wagenlosen Mädchen, der das Tiefkühlgemüse buchstäblich in der Hand dahinschmolz, stand eine 40jährige mit zwei Kindern, die ihre Kinder anschrie, weil sie ihr den falschen Tabak brachten .... -.-

1 Kommentar:

  1. Solche Tage kenn ich leider auch! :)
    Besonders diese bösen Mütter! *grml*Magst du etwas Schokolade? *rüberschieb*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.