Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Dezember 2009

2009 - der Rückblick

So, ich hab schon bei einigen Leuten die Zusammenfassungen des Jahres gesehen und schließe mich diesem nun an .... erstmal komm ich zu dem Jahr 2009.

Film im Kino:
Avatar in 3D (mein erster seit 2005 in 3d, die Technik hat sich ja erheblich verbessert),
Inglorious Basterds (Apfelstrudel ...)

Filme auf DVD:
Shopaholic (der Kleidungsstil dieser Rebecca aus dem Film ist genial, auch wenn der Film ganz anders als die Buchreihe ist)
The Illusionist

Serien:
True Blood
Two and a half men
Californication

Buch: Die Shopaholic-Reihe - lese gerade den 5. Teil =)

Urlaube:
tolle Ostern im Sauerland
im Juli eine Woche in Berlin, wo ich die Ehre hatte, viele Youtube-Gurus kennen zu lernen =)

Erfolge:
Abi mit relativ gutem Schnitt
Studienplatz in schöner Stadt
langanhaltende Beziehung trotz Umstellung auf Fernbeziehung
singe in einem tollen Chor

Misserfolge:
viel Stress durch Studium
sich einreden, man hätte keine Zeit für Sport, was natürlich nicht stimmt
in Tennis eine Niete (Ballsportarten sind nicht mein Ding)
bin aus dem blöden Chor raus, weil der Chorleiter einfach ein kleiner Diktator ist ...

Hobbies:
habe Youtube und Schmink und Fashion Gurus für mich entdeckt und viel Wissen in mich eingesaugt
ich finde Gefallen an meinen Studienfächern und lese extrem viel
ab und zu stumpfes Sims3 spielen
Shoppen <3
auch in der Freizeit lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.