Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. November 2009

Hana ist glücklich

So, mein Contest geht noch bis morgen um 23:59 Uhr und ich bin glücklich, weil ich
1. tolle Entries habe und
2. endlich meinen Kram mit Hermes Versand wegen meines Surf Sticks geklärt habe.

Nur eine Sache macht mich unglücklich: Ich brauche DRINGEND einen Wintermantel ... morgen fahr ich nach Cux (Weltstadt XD) und gucke dort mal bei C&A, vielleicht auch bei New Yorker, obwohl ich den Laden ja eigentlich boykottiere ... egal.

Wichtig ist nur, dass ich schnell einen Mantel bekomme ... es ist so kalt XD

Ansonsten kann ich ja noch in Göttingen und Hannover gucken ... könnt ihr Mäntel empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Die Qualität von Tedi ist zwar sicher nicht optimal und man weiß nie wo es hergestellt wurde...aber das weiß man bei dem Preis ja eh ;)

    In Sachen Mantel kann ich leider keine Tipps geben. Meine Winterjacke hab ich mir vor 2 Jahren gekauft. In solchen Dingen bin ich moderesistent :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.