Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2009

Explodierende Fernseher und ein neues Hobby

Es ist wirklich seltsam .... gestern komme ich nach 6 Stunden Seminaren und Volesungen nach Hause, mein Surf Stck ist noch immer nicht da, Improtheater fällt aus und das Uni-Internet harkt wie meist abends in der belebteren Zeit auch
(und das, obwohl ich noch wichtige Dinge für ein Seminar heute ausdrucken musste ... und dazu muss ich zu Mindi oder einem Copyshop an der Uni fahren ^^")

Also schalte ich den Fernseher an und mache mir 2 Scheiben Brot - Brot ist derzeit ein Hauptnahrungsmittel, leider, aber ich überlege dank der Challange auf Youtube von Tine und Caro, mich trotz nicht nach Londonfahrens aktiv ein Beispiel zu nehmen ...
ABER wieder zurück zum Fernseher, denn plötzlich geht alles sehr, sehr schnell.
Das Bild knackt, verschwindet und plötzlich kommt Rauch aus den Rillen - ich hechte zum Fernseher, ziehe alle Stecker und schon verdampft der Rauch - zum Glück!

Mein Fernseher hat sich also selbstzerstört ... wahrscheinlich, weil ich ihm vernachlässigt habe. Aber einen neuen kaufen? Nein, bis auf Simpsons ab und an nebenbei beim Lesen oder mal Nachrichten guck ich nicht sonderlich viel ...

UND DANN KAM MIR DER LICHTBLITZ!!

Ich bin in letzter Zeit schon andauernd von mir selbst genervt, weil Studieren ja primär viel Rumsitzen und Lernen heißt. Warum also so viel rumsitzen und Lernen, wenn ich nicht auch einfach das Geld in eines unserer günstigen Fitnessstudios investieren kann.
Heißt: Ich gehe, sobald ich mein Bafög kriege, ins Uni-Fitnessstudio oder zu Mc Fit, unzwar mindestens 3x die Woche =)
Dazu notier ich mir, was ich esse, weil das ganze Brot und Nudeln mich eh nervt - Problem an unserer Mensa ist nämlich, dass Salat vom Salat Buffet nach Gewicht berechnet wird und die fertign Salate meist sehr zusammengemanscht sind oder Schinken oder so enthalten - absolut widerlic für ne Vegetarierin für mich.
Aber Gemüse kann ich ja auch im Haus haben ....

Mir persönlich geht es weniger ums Abnehmen, sondern mehr um Muskelaufbau. Ich war eine Zeit lang echt fit durch Schulsport und zsätzliches tägliches Spinning - aber dazu hab ich leider keine Zeit mehr im Studium ... also verlegen wir das mit den guten Vorsetzen fürs nächste Jahr etwas vor!!

also seid gespannt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.