Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. November 2009

Ein Päckchen aus Italien



Wie ihr vielleicht schon im Video gesehen habt - sofern ihr es schon gesehen habt - habe ich letzte Woche ein Päckchen von Silvia aus Italien bekommen, die bei Youtube Videos als MsEstranged macht.
Ich hatte eine Verlosung und dadurch eine Basic Produkte und einen Lippenstift der italienischen Marke Deborah. "Basic? Das gibt es doch auch in Deutschland!", denkt ihr jetzt. Aber ich finde es eigentlich ganz klasse, weil ich bis auf ein Lidschatten Trio in Grautönen vor einigen Jahren, dem pinken Pigment aus einer LE und einen Lilliput-Nagellack nichts von dieser Marke hatte.

Heute gibt es schonmal eine kleine Vorab-Review der Produkt. Eine Video-Review folgt natürlich auch, aber erst dann, wenn ich die Produkte ausgiebig getestet habe.


Einen Augenbrauenkamm hatte ich bislang nie, aber finde ihn wirklich sehr praktisch =) Die Basic Diamonds hab ich schon probeweise auf den Nagel und ans Auge geklebt und ic muss wirklich sagen, dass sie für die Nägel besser geeignet sind, wie es ja auch eingentlich so sein soll, weil ich am Auge im Innen winkel oder so ect Angst habe, dass das Teil in den Untiefen meine Augenhöhle verschwindet - aber ich meine, wozu gibt's Eye Diamonds? ;)


Ich liebe Pigmente und habe mich natürlich über diese beiden gefreut =) Nurse Betty ist super für den Alltag, eine schöne Farbe, aber richtig umgehauen hat mich eher das wirklich geniale A Bit Naughty - von disem intensiven dunklen Lila bin ich richtig angetan un würde mir sicher eine Full Size bestellen, wenn ich nur wüsste, von wo die Pigmente sind.



Der Lidschattensift ist super - ich wusste gar nicht, dass Basic welche hat!! Auf jeden Fall hält dieser bis jetzt besser in der Lidfalte als meine Lidschattenstifte von Berlin Cosmetics und Rival de Loop young. Aber mit Nyx und Beyu ließe er sich wohl nicht vergleichen. Trotzdem ist er toll unter hellen Lidschatten wie z. B. auch dem leider sehr schlecht pigmentierten von Essence aus der Moonlight Collection, der dadurch zumindest einen Tick rosa wirkt ... (ach, dieser Monolidschatten bereitet mir wirklich Kummer, aber ich experimentiere weiter mit ihm!)


Von diesem Nagellack bin ich eher nicht so begeistert und WUNDER, es liegt eigentlich weniger an der Farbe als eher an der Tatsache, dass er beim Auftrag ziemlich streifig wird, was bei der p2-mäßigen Verpackung natürlich einen total iritiert. Außerdem braucht er sehr sehr lange zum Trocknen und wenn man ihn schon einen Tick zu dick aufträgt, ist Hopfen und Malz nagellacktechnisch ganz verloren In Sachen Haltbarkeit teste ihn noch mit und ohne Unter- und Überllack tragen, erst dann fälle ich ein Urteil.


Dieser Deborah Il Rosetto Lippenstift ist leider ein italienische Produkt ... ein pink, dass in roter Verpackung daherkommt? Ich war skeptisch, aber bin begeistert. Der Lippenstift hält wirklich sehr lange ... ich hoffe, er kostet nicht so viel wie einer von MAC ... Die Lippen troknet er glaub ich nicht aus, aber ich denke, ich muss das einfach noch einmal testen, wenn ich nicht mehr erkältet bin, weil derzeit mein Lippen durch die Erkältung sehr trocken und pflegebedürftig sind, was natürlich heißt: Kein Lippenstift, viel Lippenpflege und trinken.
Wenn euch der Lippenstift zu krass für den Alltag wäre, kann ich einfach nur experimentieren empfehlen - mit helen Glossen sieht er nämlich wieder unheimlich schön und viel natürlicher aus - und zu grauen Smokey Eyes passt er auch sicher perfekt.



Als letztes dann noch das tolle Duo von Basic. Die helle Lidschatten hat sich als ein echtes Schätzchen für mich entpuppt. Es ist wirklich eine tolle Grundfarbe für jeden Look. Mit der anderen Farbe kann ich mich leider nicht so anfreunden, weil sie nicht so gut zu mir passt. Aber letztendlich finde ich das Duo super - es ist toll pigmentiert und der Lidschatten hält auch gut.


Ausführliche Review kommt noch dann as Video =)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da!
    Apropos NYX, wo bestellst du denn Artikel von denen?
    Ich wollte auf cambree einen hellen jumbo pencil bestellen, aber die waren alle schon ausverkauft :(
    Welche hast du denn von NYX?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.