Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2011

Bitte keine Läuse an den Lippen!

Ja, als ich über den lila Geleyeliner von Essence berichtete, fiel ja bereits das Wort "Carmine".
Glücklicherweise kennzeichnet Essence die Produkte mit diesem Inhaltsstoff deutlich - danke dafür!
Denn ja, bei Lippenprodukten und Lebensmitteln muss ich sonst erstmal die Inhaltsstoffliste durchsuchen. ^^"
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Carmine ist auch in dem Stay with me Gloss "I like cotton candy" drin.

    AntwortenLöschen
  2. find ich ja mal echt geil! love essence dafuer glaub ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ihhhhh!!!
    Bah, wie war das? Keine Tierversuche bei essence? Läuse auskochen it auch Tierquälerei und dann sollen wir uns sowas auch noch auf die Lippen schmieren?

    Öhhhh, Eigentor???
    Ihhhgitttt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Carmine ist in allen Glossen, Lippenstiften und sonstigen Lippensachen von Essence drin.
    Gibt wohl keinen billigeren Farbstoff.
    Ich werde mir aber eh nichts mehr von Essence kaufen.
    Zumindest die nächsten Monate nicht. Mich interessiert von der Marke einfach nichts

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letztens Lippenstifte von Alva bestellt, bei denen der rote Farbstoff aus roter Beete gewonnen wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das teuerer sein soll als der Läusefarbstoff, dabei ist das doch eine sehr viel "leckerere" Lösung =D Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.