Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2011

Kleine Fast Food Sünden

Ich gestehe: ich bin süchtig nach Mr. Clou. Zwar mag ich die Wraps manchmal nicht, wenn sie z. B. meterdick Pesto reinschmieren, aber ich liebe die Säfte und den Obstsalat. (:

Und, seid ihr auch Clou-Fans und habt auch immer Gewissensbisse, wenn ihr euch einen Saft kauft, der ja eigentlich ziemlich teuer ist?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Mr. Clou, aber ich hab kein schlechtes Gewissen, denn wenn's legggggaaa ist (:D), dann kauf ichs mir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mr.Clou ist doch kein Fast Food?
    Also wenn man es wörtlich übersetzt dann schon aber es ist doch um einiges gesünder als das Burger King und Mc Donalds Zeugs (oder?).
    Ich find diese Eisgetränke im Sommer da immer toatl lecker...keine Ahnung wie die heißen aber die haben extrem coole Farben und das nur von den Früchten,die da drinnen sind!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich noch nie was von gehört. Aber hört sich lecker an :)
    Ich will auch so was cooles hier :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.