Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. August 2013

Mein Geburtstag: Die Autofahrt (6 Stunden in 4 1/2 Minuten als stummes Follow me around)



So, mein erstes Testvideo mit dem Youtube Video Editior ... und auch mein letztes mit Musik - das nächste mache ich mal einfach ohne CC-Musik morgen.
Leider bin ich aber schon bei diesem Vlog von dem pixeligen Ergebnis nicht überzeugt, obwohl die Hintergrundmusik natürlich schön ist.

Wie findet ihr das Ergebnis?
(6 Stunden Fahrt, davon 30 Minuten Bildmaterial über 5 Stunden verteilt - dann war die Karte voll + 1 Stunde sichten +  4 Stunden hochladen + 1 Stunde schneiden)

Kommentare:

  1. Ich finde das Video echt gut gemacht. Und die Arbeit, die dahinter steckt, finde ich auch wirklich sehr bewundernswert. Ich denke aber, es würde was fehlen, wenn du die Musik weglässt. Die Musik hast du auch echt passend ausgesucht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist mal etwas anderes ! finde den Beginn des Videos cool ich schau es mir weiter an

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das war mit sicherheit ein gutes stück arbeit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video :)

    http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in das Lied aus dem Video :))

    AntwortenLöschen
  6. Jaa versteh den Sinn nicht aber das erklärst du uns ja bestimmt bald..und mir is jetzt auch schwindelig ..aber wenns spass macht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Msuik ist toll und passt zu Landschaftsaufnahmen perfekt!! Allerdings finde ich die 4einhalb Minuten für die relativ monotone Aufnahme schon zu lang! Entweder mehr Abwechslung oder 2 Minuten hätten gereicht, um einen Eindruck zu vermitteln :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Video total gut. Toll gemacht!:)
    http://blumenfeder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus, da hattest du ja einiges zu gucken beim Fahren =) Ich finde, das video sieht gut aus, aber ich kenne mich da nicht so aus =)

    AntwortenLöschen
  10. achso :D dachte, dass das vllt im Urlaub wäre :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.