Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. August 2013

Eine Eule zum Geburtstag.

Mein neues Haustier. Pflegeleicht, muss man nicht füttern, aber natürlich trotzdem ein bisschen pflegen.



Sie heißt übrigens Rosinenbrötchen, kurz Hädwich (NICHT Hedwig). Von Accessorize, 29 Euro.

Heute war ich schon Wandern und lecker essen, jetzt folgt eine lange, lange Autofahrt und dann quasi ein Kurzurlaub in der Heimat. Muss ja auch mal sein! ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist cool! ♥
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag (oder hast du direkt heute?)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du von Rosinenbrötchen redest dann heißen die aber auch Hedwig oder wie ich immer sage und alle Kollegen in den Wahnsinn treibe Hedwige oder Hedwich! Muahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Klingt, als hättest du einen schönen Tag gehabt :-)
    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Kurzurlaub!
    Liebe Grüsse, Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ah die is ja cool! Hätte sie mir selbst nicht gekauft, aber ich bin mir sicher dass sie hervorragend zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich bin auch absoluter Eulen-Fan! Die Tasche.. ich meine Hädwich! ist der Wahnsinn :) Bei uns findet man auch die ein oder andere... Die Neueste hält unsere Jacken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute nachträglich :D
    Haha super Name für die Tasche!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.