Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. August 2013

Geburtstag wird überbewertet.

dieses Jahr ist es echt blöd, an einem Montag Geburtstag zu haben...
Einige meiner Freunde müssen arbeiten, einige sind im Urlaub. Feiern heute wird also nichts.
Die coolsten Geburtstagsfeiern hatte ich eh bereits in meiner Kindheit, die vor 2 Jahren war trotz viel Stress aber auch ganz gut.
Letztes Jahr hingegen war mein Geburtstag nicht so toll, weil ich echt viel Energie in ein Projekt gesteckt habe und letztendlich sehr unzufrieden war, wie negativ die Stimmung Anfang August war. Es war so schlimm und stressig, dass ich meinen Freunden kurzfristig die Feier abgesagt hatte. Das war einfach besser, weil ich die freien Stunden an meinem Geburtstag gut zum Entspannen nutzen konnte, weil ich das dringend nötig hatte.

dieses Jahr habe ich bewusst Termine um meinen Geburtstag herum vermieden und fand es schon allein ärgerlich, dass ich am Wochenende jetzt arbeiten musste, weil so meine Vorbereitungen knapp ausfielen. Dieses Jahr hat eh keiner meiner so richtig Zeit, also gehe ich mit ein paar lieben Menschen wandern, nett essen und fahr dann nach Hause zu meinen Eltern, um dort einige Tage zu entspannen und nichts zu tun.

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl. Das ist echt ärgerlich, wenn man etwas plant und nicht klappt. Aber da du im August Geburtstag hast und das Wetter es mit dir dieses Jahr gut meint, würde ich dir einfach einen Picknick im Park vorschlagen. Es ist leicht vorbereitet und macht Spaß, wenn die richtigen Leute dabei sind ;)

    Ach, und natürlich: Alles gute zum geburtstag! =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier keinen Geburtstag mehr. Meiner liegt immer in den Ferien, die meisten sind weg oder haben irgendwelche Klausuren. Ich müsste ganz viele Leute einladen, weiß aber dass sie nicht miteinander auskommen. Ich habs einmal gewagt 3x getrennt zu feiern was stressig war und nix gebracht hat. Ich hab bislang nur einen zufriedenstellenden Geburtstag gefeiert, der war zu 5. aber die Clique hat sich mehr oder minder aufgelöst.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag :)Und tröste dich: Nächstes Jahr wirst du auf keinen Fall an einem Montag Geburtstag haben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.