Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. April 2011

Wer ist den dieses Ungetüm?

Meine Mähne + Wind = Löwenmähne

Ja, ein Foto mit mieser Qualität, aber das erste Foto mit meiner neuen Webcam im neuen Netbook, dass ich versucht habe, etwas mit Photoshop aufzuwerken (Ich habe eine Vollversion von Elements drauf ... ich habe gestern vor freude fast geheult - nie wieder GIMP-Zwang). ;)
Heute bin ich leider bis abends mit Hausarbeit schreiben und danach im Theater aushelfen, was mindestens bis 21 Uhr dauert, aber mal schauen .... ich denke, ich kann nachmittags ein wenig über die Blossom LE bloggen und wollte am Wochenende mal ein Foto mit dem neuen Kleid von mir machen lassen mit meinen dazu passenden Lieblingsschuhen. ;)

Kommentare:

  1. Also war dein Netbook-Kauf erfolgreich?! Cool. Gratuliere. :) Und ich beneide dich um deine Löwenmähne. Habe selbst leider nur paar wenige Fransen auf dem Kopf ... ich hasse feines, plattes Haar. :( Tauschen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich hab auch Photoshop Elements. (: EInmal des 5er und des 9er. Welches hast du?

    lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Netbook ist es denn geworden? :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.