Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. März 2011

Alverde Mineral Fantasies LE


Ich habe sie am Donnerstag - kurz vor Ladenschluss - bei Budni gesichtet und für langweilig befunden. Dementsprechend habe ich auch nichts gekauft.
Es kam mir so vor, als wäre einiges der Sachen aus dem Standardsortiment der neuen Theke, die Pinsel sahen bis auf Lidschatten- und Eyelinerpinsel recht traurig aus.

8 Kommentare:

  1. Sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super!! Denn in Österreich gibts das neue Sortiment erst ab Herbst und so komm ich auch an die Lidschatten und Rouges :)

    AntwortenLöschen
  3. in letzter Zeit verlieb ich mich immer mehr in Alverde.. mal sehn obs mich auch nicht anspricht, wo wir bei der Palette ja schon die selbe Meinung hatten ;o

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand von den neuen LEs eigentlich nur diese Nudepalette interessant die ich mir aber nich kaufen darf.
    Diese LE jedoch finde ich recht interessant. Vorallem diese Puderpigmente oder was das im Hintergrund ist und den mittleren Lippenstift... Ist das ein Lippenstift? Ich habe die LE noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Wow bei euch haben sie die Geleyeliner ...die fehlten bei mir:( Kommst du auch aus dem Norden?
    Ich habe den Aufsteller und den flyer auch fotografiert und mich sprechen der highlighter, die lippies und der petrolfarbene Gel liner an:)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, auf dem Foto sehe ich auch nichts, was mich interessieren würde. Ganz traurig finde ich die MNY LE´s, da habe ich wirklich nie etwas Neues gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wusste gar nicht, dass so eine LE raus kommt o.O
    Anschauen werde ich sie mir mal =)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich finde da schon ein paar Sachen ganz hübsch =) Zum Beispiel der blaue Lidschatten und die Lippenstifte. Mal sehen, ich werde sie mir auf jeden Fall näher anschauen. Krass, dass es sie in deiner Stadt jetzt schon gibt! Liebe Grüße, Miri von www.just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.