Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. März 2011

Die GNTM-Abstinenz

Zwecks Zugfahrt, die noch bis 22 Uhr andauert, verpasse ich "leider" Germany's Next Topmodel, aber anscheinend scheint diese Staffel ähnlich fad wie die letzte zu werden.


Was haltet ihr von dieser Carstingshow?

Kommentare:

  1. Ich mag GNTM nicht mehr =/. Am Anfang fand ich es mal ganz spannend und lustig, aber es haben einfach zu häufig Mädchen gewonnen, bei denen ich keine Eignung für den Beruf erkennen konnte - allen voran Alisar XD. Dadurch kann ich die Sendung einfach nicht mehr Ernst nehmen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Absolut überflüssig geworden.. Diese ganzen lächerlichen Aktionen (Catwalk in einer Kirche, Rekordversuch in der ersten Sendung) gehen mir total auf den Keks.. Ich schau es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde GNTM ist eigentlich nur eine Eigenvermarktung von Heidi Plump ... äh Klum.
    Ich habe keine Staffel komplett gesehen, aber was ich gesehen habe sah für mich immer so aus, als würde Heidi über all dem stehen und die Mädchen nur da sind um sie besser ins Rampenlicht zu rücken.
    Ätzend

    AntwortenLöschen
  4. du verpasst absolut nix!würde ich nicht am rechner sitzen u bei ebay schuhe stöbern wäre ich schon eingeschlafen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.