Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Oktober 2009

Essence LEs im November: mein erster Eindruck

Jaja, wir werden derzeit von Essence reich beschenkt: Diesen Monat neues Sortiment, nächsten Monat gleich 2 LEs.

Hier ist nur mal für die Statistik und den Vorher-Nachher-Vergleich meine erste Meinung zu den Preview Bildern - natürlich absolut subjektiv.

Hier geht's zur Vorschau der zuerst angekündigten LE: Secrets of the Past, Ethno und herbstlich mit brauntönen und Petrol.

Nagellacke: eher nicht, außer braun und blau sind supereinzigartig
Lidschattentrios: überzeugen mich nicht auf den Pressefotos + die quali muss ja auch stimmen
Glosse: naja, warte Reviews ab und hol mir auch nur evtl. einen, falls alle Tubenblosse leer sind
Kajals: brauch ich nicht, habe solche Farben + 2 mit Verwischschwämmmchen
Mini-Mascara: hab ich schon von Pocket Beauty

Fazit: Meine eventuelle Beute beläuft sich jetzt abgewegt auf einen der Nagellacke, einen Lipgloss und eine der Lidschattenpaletten nur, wenn sie auch wirklich was taugen - ich hoffe also, Essence hat wieder Tester, denn sonst lasse ich sie links liegen.


Hier geht's zur Preview der er kürzlich angekündigten LE: Moonlight Collection

Wie auch ich fanden andere, dass diese LE total an Twilight erinnert. Nicht nur der LE-Titel, der an die Filmtitel "Twilight" und "New Moon" erinnert, sondern auch ein Schimmerpuder, das die Haut wohl wie funkelnde Diamanten in der Sonne strahlen lässt und Produktbezeichnungen wie "live forever"
Selbst die Mähne des gezeichneten Essencemädels gleicht einer aufgestylten Bella - vielleicht wie Bella als Vampir aussehen würde ;)

Lidschatten: muss sehen, wie die Tester sind - an sich ja jetzt keine Farben, die absolut untypisch sind, aber vielleicht haben sie ja einen besonderen Schimmer, ein besonderes Finish oder vllt gefällt mir auch nur die Prägung super
Eyeliner: silberner Glittereyeliner - erinnert mich an die Zeit, wo ich 15 war ... inzwischen bin ich kein Fan von zuviel Glitter, aber den weißen finde ich durchaus interessant - ich meine: weißer Eyeliner <3
Glosse: Glosse sind jetzt ja nicht etwas, wonach ich abhängig bin, aber naja, man muss sehen, wie glitzrig sie ausfallen - mag halt keine fühlbaren Glitzerpartikel auf den Lippen
Shimmerpuder: naja, der Tester wirds zeigen - hoffentlich ist er nicht so wie der Highlighter, der grade rausgeflogen ist, den der ist extrem (die Schicht unter der ersten an der Oberflche geht, aber die Oberflächenschicht kann man nur als Bodyglitter nutzen)
Pinsel: der 50s Fever Pinsel erlebt ein Revival <3 auch, wenn er ab April im festen Sortiment ist, werde ich mir diesen schön eingefärbten wohl holen
nagellack: 1. moment ... die farben hauen mich jetzt gar nicht um ... 2. moment HALT! die erinnern mich an die Nagellacke der rockigen LE von letztem Jahr! Haben sie auch Regenbogenglitterpartikel, sind es wohl genau dieselben XD (und die habe ich mir alle im Frühjahr für je 1 Euro geholt)
glitterset: mal gucken, mich interessieren sie, weil man sie auch auf dem auge auftragen kann

Fazit: Pinsel is mein, beim Rest muss man gucken!

Ich finde diese twilightmäßige LE aber gut, weil ich heute mir die Preise auf der offiziellen Makeupwebsite von Twilight angeguckt habe - und da waren die Preise auf MAC-Niveau XD



Und was haltet ihr von den neuen LEs?

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.