Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Oktober 2009

Ein letztes Adieau an meine alte Heimat




So, der Abend vor dem Umzug - ein wenig Herzklopfen habe ich schon!

Vier Kartons sind es geworden. Bücher, Mangas, CDs, Spiegel, Schreibtischlampen, meine Waage (will mich schließlich im Fitness-Center anmelden, weil ich Joggen im Freien hasse und Crosstrainer + Rudern liebe), Deutschkram, Kleidung, Hausrat.
Und geschützt und umhüllt von Kleidungsstücken: Meine Kosmetiksammlung, mein kleiner Schatz.
Auch haufenweise Shampoos habe ich mit - alles, was wann bei Freundinnen oder meinem Freund hab stehen lassen, habe ich wieder zusammengekramt.

Leider werde ich in der nächsten Zeit nur in der Uni ins Internet können, aber ich werde offline fleißig weiterbloggen und je nachdem, wie schnell das Internet ist, auch Videos versuchen hochzuladen.

Hoffe, ihr bleibt mir treu bei Youtube, Twitter und hier!!

Liebe Grüße
Hana

1 Kommentar:

  1. Viel Freude, Glück, Erfolg und soweiter in deinem neuen Heim :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.