Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Dezember 2013

Mein 2013

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten:
irgendwie sehr durchwachsen

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
eigentlich keine bestimmten bzw. neuen aus den Charts. Wirklich derzeit nichts Konkretes ...

Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
13.12.2013

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
Einen Mitte Januar und einen Mitte November diesen Jahres

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
viel Praktisches, Stressbewältigung, über mich hinauswachsen, kreativ sein und sich Durchsetzen, weil manchmal ein bisschen taff sein hilft

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Haare langwachsen lassen, Blondiert, rote Haare, Haare ab und wieder dunkler, derzeit Ombre Blond zu
erst im Januar krass abgenommen, dann wieder ein paar Kilos drauf, dann ab Sommer viel Sport gemacht und dadurch hübschere Beine als zu Jahresbeginn, durch den Jobwechsel verschwanden meine Schwabbelarme - aber 2014 mehr schwimmen, denn dieses Jahr habe ich zum ersten Mal einen Hauch Cellulite an meinen Beinen gesehen.

Hast du dich innerlich verändert?
Ja, ziemlich. Ich bin gewachsen an erfreulichen und unerfreulichen Ereignissen. Aber der Kern ist und bleibt der Gleiche.

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Im negativen Sinne mehrere Personen. Eine ist einfach stur und pauschalisiert alles, das nervt mich.
Nummer zwei glänzte durch Unzuverlässigkeit und ließ mich wortwörtlich im Regen stehen.
Die Dritte ist irgendwie unerreichbar und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, ob und was ich falsch gemacht habe.
Und die Vierte wird sich nicht ändern, ich kann sie nicht ändern, das sollte ich also aufgeben und damit abschließen.
Aber die Fünfte Person hat mich verzaubert, es ist gerade erst der Beginn einer wundervollen Geschichte.
Und zu guter letzt wäre ohne die Sechste Person alles nicht möglich gewesen. Sie hat mein Jahr einfach mit ihrer bloßen Anwesenheit versüßt und mich zu meinem Glück gezwungen.
(und nein, dass sind nicht alles Männergeschichten, sondern Familie, Freunde etc.)


Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Ja, gleich 4 Personen.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Ich habe bis 5 Uhr gekellnert, saß 6 Uhr im Zug und habe zuhaus den halben Tag geschlafen.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja, aber nicht in jeder Hinsicht. Einiges war erschwert.

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Im Nachhinein betrachtet viel zu viel und wegen nichtigen Dingen.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Ja.

Einen Star getroffen?
Auf Konzerten gesehen, aber nicht persönlich.

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Glaub nicht.

In der Zeitung?
Ja, aber nicht einzeln.

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Nein.

Warst du im Ausland?
Ja.


Möchtest du noch jemandem danken und warum?
Den Freunden, die für mich da waren, wenn ich geheult, geschrien und mich in eine Ecke verkrochen habe.

Hast du 2013 neue Freunde gefunden?
Ja.

Einen neuen Style gefunden?
Nö, ich bin inzwischen so bei demselben Style seit 2010 geblieben. Niedlich, ein bisschen vintage, ein bisschen schräg, ein bisschen Gothic Lolita Pummelchen. Eigentlich kann man meinen Stil als irgendwie kitschig, nicht zu überladen und detailverliebt betrachten.


Hast du 2013 viel gefeiert?
Phasenweise, der Januar war wundervoll in der Hinsicht. Seitdem ich im Herbst dort arbeite, wo andere feiern, wurde es etwas weniger, weil ich ja quasi passiv ständig Party um mich habe.

Welche Menschen sind dir 2013 besonders ans Herz gewachsen?
Einige neue und alte Freunde.

Warst du 2013 auf Festivals?
Nein.

Warst du 2013 auf Konzerten?
Ja.


Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2013 deine Favourites?
The Queen's Head - Göttingen
Jim Block - Hamburg

Hattest du 2013 Liebeskummer?
Vielleicht? Ich merke das meist erst Jahre später, dass ich Liebeskummer hatte, so im Nachinein. In dem Zeitraum selber fühle ich mich nur komisch und launisch und weiß nicht warum.

Wo begann 2013 für dich?
Bei meiner Arbeitsstelle.


Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein, habe aber selber leider jemanden anzeigen müssen.

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Meine Studiengebühren ;)

Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Ja, meine beste Freundin.

Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Viele, ständig. 4x hab ich mitgeholfen.

Auf welchen Konzerten warst du?
Ärzte in Uelzen, kleinere Konzerte in Göttingen.

Wo wohnst du jetzt?
noch immer dort, wo ich seit 2009 lebe.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Seltsam, anders, als man sich denkt.

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Mai, nachdem der Stress vorüber war.
Und eine Woche im Dezember.

Beste Partynacht?
Einige im Januar.

Bereust du etwas?
Nein, eigentlich nichts. Was passiert ist, ist halt passiert. Daran kann ich jetzt auch nichts ändern.

Was willst du in 2014 ändern?
Mehr Sport machen =) (wieder Krafttraining und nicht nur Ausdauer oder Schwimmen mit Jahreskarte)
Gute Leistungen in der Uni.
Täglich oder zumindest alle 2 Tage Klavier spielen.
Japanisch lernen.


Hast du einen neuen Job angenommen?
Ja.


Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Ja.

Bist du glücklich, dass 2013 bald vorbei ist?
Ja. Ich kann somit mit vielen Dingen abschließen und sie hinter mir lassen.

Was erhoffst du dir für 2014?
Ein schönes Jahr mit tollem Sommer, Norwegisch weiter und Japanisch neu lernen, gute Leistungen in der Uni und vielleicht ein kleiner Uniwechsel, vielleicht ein Umzug, viel Spaß und schöne Momente mit Freunden und diesem einem, speziellen Hobby, und natürlich neue Erfahrungen im Bereich Maskenbildnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.