Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Januar 2014

Mein absoluter Duschliebling von Treaclemoon

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr!
Im Moment teste ich viele Drogeriepinsel und andere Basics aus - mehr dazu in den nächsten Wochen auf diesen Blog.
Im Bereich Gesichts- und Körperpflege habe ich derzeit eigentlich nur All-Time-Favorites, dir euch gerne auch demnächst vorstellen kann.
Nur einer meiner Favoriten ist ein neuer und leider auch limitiert: Das Duschgel warm cinnamon nights von treaclemoon, 500 ml für 3,95 Euro.
Das Wundervolle an dem Duschgel ist der Duft. Er beginnt erst fruchtig wie warmer Früchtepunsch und wird dann zu Zimt. Einfach herrlich! Falls ihr noch eine Flasche bekommen könnt, und sei es nur eine Reisegröße (60 ml), dann probiert sie aus!
Was kann ich ansonsten zu diese Produkt sagen?
Die Verpackung ist natürlich mit 500 ml ein bisschen klobig, aber in meiner 2er-WG-Dusche zweier Zimtsuchtis genial! Das schönste daran war, dass ich wirklich 4 anderen meiner anonymen Zimtoholikerfreunde dieses Duschgel zu Weihnachten geschenkt habe. Es eignet sich halt - ebenso wie ein leckerer Zimtyogitee von elpuente - als eine kleine Aufmerksamkeit im Winter oder zu Weihnachten für eure Freunde.

Was sind eure Lieblinge zum Baden und Duschen im Winter?

Kommentare:

  1. Ich mag es auch total gerne.Vor allem benutzte ich es als Badezusatz, da gibt es eine tolle Menge Schaum.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann etwas neidisch auf dich, ich habe leider keine Badewanne .... ;)

      Löschen
  2. Mir riecht es leider zu wenig nach Zimt :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.