Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Dezember 2013

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!!!

Hallo zusammen!
Wie geht es euch so?
Nocheinmal ein großes, dickes Entschuldigung, dass ich im Dezember so abwesend war. Ich hatte viel zu tun, von 21. bis heute habe ich jede nacht gearbeitet, damit ich in der Endphase des Semesters mir frei nehmen kann. ;)
Leider kann ich noch nicht groß rumposen mit Geschenken, weil ich erst am 29.12. in NRW mit meiner Familie feiere.

Nur meine Mutti war so lieb und hat mir diesen Schlingel und einmal "Angels on bare skin" bei Lush in Oldenburg gekauft.


Wie war euer Weihnachtsfest?
Wie feiert ihr Silvester?

1 Kommentar:

  1. Der Pinguin is so süß :) Hab ich meiner Mama auch zu Weihnachten geschenkt. Mein Weihnachtsfest war ganz entspannt mit viel gutem Essen von Mama. :) Silvester wird bei uns mit ner Freundin und Freund gefeiert.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.