Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Juli 2013

Meine geplante Frisurveränderung, eure Hilfe ist gefragt!

Wie ihr vielleicht wisst, will ich eigentlich schon seit Juni meine Haare abschnippeln. Ich habe sie bis Mai 2013 für ein zeitraubendes Hobby 2 Jahre lang langgezüchtet und fühle mich einfach mit dieser Länge wohler und dachte an einen solchen Schnitt:
http://howdoyoustyle.files.wordpress.com/2012/10/long-bob.jpg
Und dazu diese Farbe wäre perfekt. Ich habe versucht, sie selbst zu färben, aber das scheiterte kläglich. Blöde Directions ...
http://www.schwarzkopf.de/content/dam/sk/de/home/haarfarbe/rotes_haar/makeup_fuer_rothaarige/galerie_6_420.jpg

Habt ihr vielleicht noch Tipps oder Haarschnittideen für mich?

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur dazu raten!
    Ich hab mir HEUTE einen Long Bob schneiden lassen, der ungefähr gleich ist! :)
    Schulterlang - mittelblond - kein Pony
    Es wird auch deine Haare freuen, denn meine fühlten sich gleich viel besser an!
    PS: Nimm doch eine etwas dunklere Farbe als die Schwarzkopf!
    Soll keine Werbung sein, aber wenn du sehen möchtest wie es bei mir aussieht schau doch mal bei Instagram, ich heiße da genauso!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir auch dazu raten, es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Poste doch mal ein Bild, wie deine Haare aktuell aussehen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Frisur finde ich super und die Haarfarbe ist soooo toll! Da arbeite ich auch schrittweise von meinem Intensiv-Rot drauf hin :) will nicht sofort krass aufhellen und machs deshalb immer Schritt für Schritt, wenn ich eh alle 4-6 Wochen färben muss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin genau mit dem gleichen Bild von Alexa Chung zum Friseur gegangen. Man hats nicht hingekriegt :/ Statt dessen hab ich ein Jahr warten müssen bis die Haare wieder so waren wie vorher xD Ich mag ihren style sehr.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.