Ja, die Titelzeile ist Programm dieses Mal.
Da ich die letzten beiden Donnerstage arbeiten musste, habe ich GNTM erst immer am darauffolgenden Wochenende gesehen und naja, es ist irgendwie blöd, dass eine meiner Favoritinnen freiwillig gegangen ist.
Dementsprechend unspannend waren die letzten beiden Folgen für mich.#Highlight von Folge 5 war Ackerlund und ehrlich gesagt war ich ein wenig schockiert, dass wirklich niemand ihn von den Mädels kannte .... Sabrina war mir in der Folge auch zu zickig. Von den beiden letzten Folgen war diese allerdings noch die interessantere, denn die Sport-Folge fand ich wirklich zum Einschlafen - im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe sie Samstag nach der Arbeit gesehen und bin schon gleich zu Beginn eingeschlafen, weil dieses Football-Training so langweilig war und das Jaqueline nicht so gute Kondition hat wie die anderen .... bla bla bla
Sabrina fand ich in der fünften Folge etwas anstrengend, als sie wegen dem Kleid rumgezickt hat. Ich meine, sie hatte noch eines der weniger nuttigen Outfits und wenn man eine Rolle spielt, dann geht es ja gerade darum, in die Rolle zu schlüpfen und nicht das Anzuziehen, was man gerne in seiner Freizeit trägt.
Alles in Allem hat mich keine Folge beeindruckt, obwohl die Film-Folge noch spannender war.
Mal gucken, wie die New York Folge wird ...
Sophie war auch eine meiner Favoritinnen war auch sehr traurig das gerade sie freiwillig aufhört. Interessante Person mit einem genauso interessanten Auftreten!
AntwortenLöschenBei mir war es jedoch andersrum, ich fand die Filmfolge sehr nervig und habe die Sportfolge interessant gefunden - wahrscheinlich weil ich mich derzeit sehr für Sport interessiere.