Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2012

Lena zieht es wieder Richtung Himmel ...

Wahrscheinlich kennt ihr schon alle "Stardust", die erste Single von Lenas dritten Album, dass Ende dieser Woche erscheint und meine Belohnung wird, wenn ich meine Hausarbeit fertig geschrieben habe.


Lena -- Stardust - MyVideo

Die Teaser zu dem Album gefallen mir schon sehr gut. Ruhige Musik, bei der man nebenbei arbeiten kann und das ein wenig an Nello Furtado erinnert, als diese noch gute Musik gemacht hat. (sprich: vor Timberland und zwischendurch mit dem spanischen Album)

Und auch den Style finde ich sehr gut, obwohl ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig bin, dass sie kein Philosophie mehr studiert.

Der Glitzerlook (wahrscheinlich ein MAC Glitter?) gefällt mir am besten. Und dazu Fake lashes, die die Augen schön betonen. Um das Ganze abzurunden, mussten natürlich die Haare aus dem Gesicht.

Aber auch das bräunliche AMU zu dem Ballerinaartigen Outfit ist ganz nett, mir aber insgesamt zu brav und süß. Im erwachsenenstyle wie bei dem Eurovision Song Contest 2011 mit "Taken by a stranger" hat sie mir besser gefallen. Das ist irgendwas zwischen der süßen kleinen Lena Meyer-Landruth und einer Fashion Bloggerin, die in Gedenken an Carrie zuhause mindestens zweimal in ihr Ballerinakostüm schlüpft und eine dreistündige Fotosession mit ihrem Freund oder einer Freundin macht.

In Sachen abendtaugliches Makeup ist mein Gewinner die wilden Locken, roten Lippen und das weiße Kleid. Zauberhaft. Fast so schön wie der Glitzerlook, aber auch nur fast.

Das Jeanshemd + Shorts Outfit mit der Looks-like-Sidecut-Frisur und den Federohrring hat schon etwas ziemlich Streetstylemäßiges. Feder und Frisur gefällt mir, das Outfit würde mir mit anderer Shorts und anderem Hemd besser gefallen. Und warum überhaupt ein Jeanshemd. Da hätte ich mir etwas verspielteres gewünscht, z. B. ein Karohemb mit Cut Outs und Spitzeneinsatz oder ein Ethnomustershirt und dazu Shorts mit Leo-Print. Also weniger clean wie bei dem Lana del Rey Albumcover und mehr edgy.

Bei dem hohen Dutt träht sie bezaubernde Ohrringe mit jeweils einer langen Niete. Wo hat ihre Stylistin die wohl her?

Unspektakulär ist das makeup bei den Wellen mit Mittelscheitel, aber der Blumenkraft ist umso zauberhafter. Auch irgendwie eine Lightversion eines pompösen Blumenkranzes von Lana del Rey.

Das vielleicht schönste Alltagsourfit ist das mit der Ombre Bluse. Die Bluse sollte nicht zusammengeknotet sein und der look wäre perfekt.

Auch das Outfit "Abendkleid mit seitlichen Flechtzopf" hat seinen Reiz, sieht aber zu sehr nach Glitzervampir- oder Hochzeit in Elbenland aus.

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.