Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. September 2012

Das schönste Kompliment, was ihr je bekommen habt?

Das schönste Kompliment, dass ich je bekommen habe, war, dass ein professioneller Gesangslehrer (Richtung klassischer Gesang) zu mir meinte, ich hätte eine Stimme wie Maria Callas.
Damals war ich 14 Jahre alt und habe den Gesangslehrer durch ein Praktikum kennengelernt und durfte eine Gratisstunde bei ihm haben. Leider konnte ich mir weitere Stunden weder leisten noch überhaupt dorthin kommen, denn er wohnt 80 Kilometer von dort, wo ich damals wohnte, entfernt.

Was war euer schönstes Kompliment, dass euch je gemacht wurde?

1 Kommentar:

  1. Mein schönstes Kompliment was ich je bekommen hab war, oder ist im mom von Bekannten,Verwandten, Freunden wenn sie mich sehn sagen sie ich seh richtig gut aus. Ich hab jetzt in 1 Jahr und 4 Monaten 20kg abgenommen, an einem selbst fällt es schon auf aber man nimmt es doch nicht so wahr wie andere.

    Ausserdem fühlte ich mich früher nicht so anschaulich und hübsch, vl liegt es auch an meiner Austrahlung das ich mich so verändert habe. Ich fühl mich einfach gut.

    Und welche Frau hört es nicht super gerne gut auszusehn ? :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.