Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. September 2012

p2 Taupe Elephant vs. MAC Satin Taupe


Nein, kein Dupe. Das hätte man sich aber auch denken können, wenn man das recht undefinierbare Braun von Satin Taupe kennt. Der Elephantenfarbton von p2 ist und bleibt hingegen eher elefantenartig, nur schimmernder als die Elefanten, die ich bislang gesehen habe.
Qualitativ sind beide ein Traum, für mich sind die neuen Metal Eye Lidschatten ein Hoffnungsschimmer, da sie mir von der Konsistenz und dem Auftrag her genauso gut wie die guten, alten p2 Universe Eyeshadows gefallen. Erinnert ihr euch noch an die gehypten Nuancen forbidden Venus und rich mars?

Zusammen finde ich die beiden allerdings perfekt, sie ergeben einen schönen Alltagslook, den ich extra ohne Eyeliner für euch festgehalten habe.
Swatches zu Taupe Elephant folgen morgen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! (Sofern ihr eines habt, natürlich!)


 (Entschuldigt die fürchterliche Mascara auf dem Foto. welche das ist? Verrate ich euch in einigen Tagen.)

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Vergleich. Ich finden den taupe elephant hübscher als satin taupe.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Zusammenspiel :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.