Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. Juli 2012

Sweet, aber nicht tasty -Fertigkuchen von Mc Café


Kürzlich waren mein Freund und ich bei Mc Café und dort haben wir die Sweet Tastys probiert, die je 1,49 Euro kosten und ein wenig wie riesige Macarons aussehen.

Allerdings schmecken sie (zumindest meinem Freund und mir) gar nicht, da der Sweet Tasty Pistazie einfach nur unerträglich süß nach Zuckerguß schmeckt und Schoko nach Ferigkuchen aus dem Supermarkt mit Schokocremefüllung.

Mein Tipp: Kauft euch stattdessen lieber Obst und macht euch einen Obstsalat. Das ist gesünder und schmeckt Welten besser.




Kommentare:

  1. Gut zu wissen! Ich wollte mir nämlich vor einiger Zeit die auch kaufen (auch weil ich dachte, dass es sowas wie Macarons sind.) Dann lass ich mal lieber die Finger von, ich fand es sowieso ziemlich teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte ich mir statt Kuchen Obst kaufen Hana?

    Ich hab die Entdeckung, dass die Riesenmacarons leider nur so aussehen und nicht so schmecken auch schon gemacht, und wenn ich bei McCafé was süßes möchte, nehme ich stattdessen eben einen Kuchen oder ein Muffin. Und wenn ich Obst möchte, kaufe ich Obst. Das ist doch klar.

    LG
    Pussybat

    AntwortenLöschen
  3. na toll da stimmt der spruch ja mit "einfach süß" völlig :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mecces soll sich auf Burger und Pommes konzetrieren, und aufhören, anderes zu vertreiben! :/

    Also ich werd das Zeug bestimmt nich probieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, die sehen ja auch nicht gerade sehr ansprechend aus. Ich hoffe euch ging es danach noch so wie vorher oder habt ihr bleibende Schäden davongetragen? ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.