Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. April 2012

Toller Cremerouge - danke. Essence!!!


Danke, Essence!
Dies ist der erste Cremerouge oder allgemein nicht pudrige Rouge von Essence, mit dem ich etwas anfangen kann seit Anfang 2011 (Go Snow LE).
Dieser Rouge hat eine schöne Farbe, passt - wie ich finde - gut zu jedem Typen passt und die Konsistenz und Auftrag ist sowohl mit Pinsel als auch per Hand ein Traum. Nur ein gutes Transparentpuder sollte man parat haben, wenn man ihn nutzt, denn sonst geht ja der schöne Effekt verloren.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kann ich am Donnerstag machen. Heute und morgen habe ich mindestens bis 22 UhrUni, da in der ersten Woche die ganzen Vorstellunsabende sind. Am Donnerstag werde ich dann ausführlich über den Rouge berichten.

      Löschen
  2. hmm habe den im laden leider noch gar nicht gesehen, muss ich mal schauen :) danke für den tipp.

    lg yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe für den Frühling und ich bin echt verwundert, dass es Essence doch mal schafft ein ordentliche Cremerouge auf den Markt zu bringen. (das aus der Go Snow hatte ich nicht).

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine neue LE, die ich noch nicht mitbekommen habe? Sieht gut aus, erinnert an die Pout Polishes von Sleek

    AntwortenLöschen
  5. hat mir im Laden auch sehr gut gefallen. Endlich mal nicht so ein glibberiges matschiges Zeug.

    AntwortenLöschen
  6. hat mir im Laden auch sehr gut gefallen. Endlich mal nicht so ein glibberiges matschiges Zeug.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.