Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. April 2012

Essence Eyeliner Kauftipps



Ja, das Video ist schon älter, aber morgen zur Uni werde ich - weil ich direkt nach der Uni und 20 Uhr mit Freunden ausgehe - Glitzereyeliner tragen, wahrscheinlich aber den Blauen solo auf meinem Holy Grail Flüssigeyeliner in Schwarz, den ich schon seit Jahren gern benutze. Es gibt halt auch wirklich, WIRKLICH gute Produkte von Essence wie die Eyeliner. Ob nun als Filzer, in flüssiger Form mit guten Pinselchen oder Geleyeliner. Alle gefallen mir!

1 Kommentar:

  1. da stimm ich absolut zu,ich hab den gel-eyeliner und liebe ihn ! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.