Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. April 2012

Getestet: Primark Puderpinsel




2 Euro kostet er und sieht sehr hübsch aus für unterwegs. Außerdem kommt er in einer praktischen Pinselhülle.

Daher habe ich seit 2 Monaten den Pinsel für euch unterwegs und zuhause getestet. Als Fazit kann ich sagen, dass er wunderschön aussieht und sichsicher dekorativ in jeder Schminkecke hervorhebt, aber ich ihn nicht für Puder oder Rouge nutzen kann, vielleicht aber für Highlighter.

Mein Problem mit dem Pinsel ist, dass er mir für Puder einfach viel zu weich ist und man kaum Kontrolle über ihn hat. Daher landet meist eine Menge Puder außerhalb des Gesichtes. Für Rouge ist er daher noch weniger geeignet.

Ich werde ihn jetzt nach dem nächsten Waschen mal für Foundation ausprobieren - vielleicht waren dann die 2 Euro doch noch eine praktische Investition und nicht nur der Einkauf eines Dekoartikels.

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch schon ganz oft angesehen. Scheint gut zu sein, dass ich ihn nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht hübsch aus, aber ich kann dir zustimmen, schon vom aussehen sieht er seehr weich aus; schade!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich hübsch aus, und cool, dass du den getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Optisch sieht er ja schon sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag weiche Pinsel für Rouge & Puder,
    ich weiß ja nicht wie WEICH er sein soll :D
    aber ich finde es sehr gut :) ..
    ich denke ich werde ihn auch mal testen, morgen fahre ich eh nach Primark :)
    ich bin schon sehr gespannt !

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.