Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. April 2012

TAG-Idee: Wie findest du meinen Blog?

Ich hatte eine TAG-Idee, inspiriert von den verschiedenen Blogkritik-Threads bei Kleiderkreisel.
Mir ist aufgefallen, dass dort nur über das Aussehen geurteilt wird, was ich schade finde. Aber naja, das ist dort ein Forum und man will schnell dem Vorposter eine Antwort anbieten - da kann man natürlich nicht 30 Minuten Bloganalysieren und Schwachstellen aufzählen sowie Verbesserungsvorschläge machen
Jeder Blogger möchte doch wissen, ob auch der Inhalt einen gefällt und nicht nur das Design?

Daher hatte ich die Idee, dass einer 3 Personen taggt, die dann schreiben, wie sie den Blog finden, von dem sie getaggt wurden. Diese Person taggt wieder 3 Personen und so weiter.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Kommentare:

  1. gute Idee, so kann man selber viel dazu lernen und seinen eigenen Blog verbessern

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wenn andere, die man selber assucht, sich mal Zeit nehmen und sagen, was am Blog gut ist, was einem nicht gefällt und was man noch bessern kann

    find ich cool, hätte ich noch einen blog, würde ich glatt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, is schon irgendwie gemein, wenn man wissen möchte was man besser an seinem Blog machen könnte und dann kommt "Du siehst voll scheiße aus". Das ist mal wirklich unter aller Kanone.
    Die Idee finde ich auf jeden Fall gut. ^^ Vor allem, weils da dann nicht schnell in unter 30 minuten gemacht werden muss.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.