Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. April 2012

Tag 11 + 12: Liebste Tasche und meistgetragene Ketten

Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html

Tasche: Ich liebe große Taschen! Da aber meine Lush Bags gerade in der Wäsche sind, zeige ich euch einfachen meinen Ersatz mit Reißverschluss von Primark für 10 Euro, wo jede Menge Bücher für eine lange Zugfahrt reinpassen:

Bei Ketten liebe ich es derzeit nicht zu lang, aber dafür auffällig. Meine drei liebsten derzeit:




Kommentare:

  1. Ich finde die Ketten toll! Sie stehen dir bestimmt gut! Bist du eig. bei dem Treffen in Hannover am Samstag dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich muss wahrscheinlich gegen 17 Uhr wieder los, weil derzeit Besuch aus dem Ausland habe, den ich wirklich selten sehe und daher will ich 22 Uhr zuhause sein, damit ich Sonntagmorgen zu ihnen fahren kann.

      Löschen
  2. Die Kette mit dem Vögelchen ist ja niedlich und so schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd, dass es sie im Herbst bei Promod gab, aber zum Glück tage ich sie seitdem zu genüge ;)

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.