Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. April 2012

Sommerfarben ....

Jeden Sommer dasselbe Problem: Soll man nun die Lippen oder die Augen farbenfroh erstrahlen lassen?
Ich werde wohl beides ausprobieren. Letzten Sommer waren diese beiden Paletten - Sleek Monaco und Cuacao - meine liebsten Farben auf den Augen, während ich auf den Lippen meist nur Gloss oder einen neutraln Lippenstift trug.


Wie sieht euer Sommerlook aus?
Betont ihr die Augen oder die Lippen bunt?
Oder sind andere Farben im Spiel?

Kommentare:

  1. Ich denke ich betone eher die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Queerbeet das ganze Jahr über ;)
    Ich trage gerne bunte Farben, wobei ich nur im sommer auch bunt kombiniere. Meistens trage ich bunte Farben (Grün, Blau, Pink, Rosa, Türkis, Rot) auf den Lidern, dazu einen deztenten Lippenstift/Gloss. Oder halte knallpink oder rot auf den Lippen und wenig Lidschatten. Selten mal alles zusammen

    Kombiniert wird es, soweit möglich, mit einem passenden Assecoire(?) wie einem Schal, Schmuck oder auch Kleidung wie einem Shirt

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunte AMUs lieber, weil mir helle Lippenfarben einfach besser stehen. Auf den Augen finde ich, kann man auch kreativer sein. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Farben der Paletten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    es kommt immer darauf an, wie experementierfreudig ich an dem Tag bin und wieviel Zeit ich zum Schminken habe.

    Wenn ich wenig Zeit habe oder ich mich nicht ganz so toll fühle an dem Tag, dann betone ich nur die Lippen und auf die Augen kommt Eyeliner oder nur Mascara.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.