Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. April 2012

Ich habe Primark in Hannover leergekauft

Falls ihr euchfragt, warum der Primark in Hannover derzeit so durchgewühlt aussieht, dann schaut hier ....

Kommentare:

  1. Hallo Hana,
    Das ist das erste Video, das ich von dir geschaut habe, obwohl ich schon länger hier lese :D Ich finde, du kommst richtig sympathisch rüber in dem Video :) Bei manchen Posts dachte ich mir immer mal wieder "Huch, sie ist aber schon etwas seeeehr direkt und manchmal überspitzt", aber jetzt weiß ich, was ich mir dazu denken muss. Toll :)

    Und schöne Sachen hast du gekauft, das Kleid finde ich besonders schön. Wie teuer war es?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sachen ♥

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Cousin lebt mit seiner Frau in Perth und ich habe ihn dort vor ca. 4 Jahren besucht. Das Land ist traumhaft, am liebsten würde ich direkt dorthin auswandern =)
    Nach deinem Video freue ich mich noch mehr darauf Anfang Mai den Primark in Frankfurt unsicher zu machen =D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.