Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. April 2012

Kleiner, frecher Kater


Ich meine, ich liebe ihn, aber seit er bei den Nachbarn wohnt, hat er echt zugelegt ... Ich glaube, sie verwöhnen ihn zu sehr. Und dann Omi, der alten Katze, dann beim Sonntagsbesuch das Futter wegfressen zu wollen, ist auch nicht die feine, englische Art.

Obwohl der Kater ganz schön zugelegt hat, ist er noch immer extrem flink. Und frech wie eh und je!

Kommentare:

  1. wie süüüß der ist :)
    Meine Katze sieht auch FAST so aus :)
    und dick ist sie auch :P aber süüüüß ♥

    Ich liebe Katzen einfach :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.