Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. April 2012

Tag 9: Mein ältestes Kosmetikprodukt

Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html

Mein ältestes Kosmetikprodukt habe ich eigentlich nie richtig benutzt, sondern von Mami geerbt und war skeptisch, ob man es überhaupt noch nutzen kann: Ein Lidschattenduo von Oil of Olaz.





Ich denke, ich werde ihn demnächst wegschmeißen. Ich habe ihn eigentlich nur noch als nettes Souvenir aus alten Zeiten. Ja, so hässlich konnte Kosmetik früher verpackt sein.

Kommentare:

  1. http://blacknakedsoul.blogspot.de/2012/01/mein-altester-lidschatten.html

    Jade Maybelline sah dagegen richtig toll aus :D

    Meine ältesten Lidschatten...no werbung! :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Rival de Loop ist ja immer noch so hässlich verpackt :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.