Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. April 2012

Getestet: Balea Duschgel (6 verschiedene)



 Limitierte Balea Fruchtduschen - je 65 Cent bei 300 ml Inhalt 
Lovely Raspberry:
Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Die Verpackung ist schön, das Duschgel schön pink, aber der Duft erinnert mich einfach daran, als würde ich mich mit Früchtetee waschen.
Juicy Melón: 
Netzmelonen sind drauf, das Duschgel ist orange und riecht auch nach Netzmelone, meiner Lieblingsmelonensorte. Die Dusche damit ist einfach sommerlich, herrlich. Ich liebe den Duft. Dennoch ist es unerwartet nicht mein Favorit, sondern ...
Splashy Kiwi: 
Schon beim Probeschnuppern hat mir der Duft sehr gefallen und unter der Dusche dann ... WOW! Das beschreibt es gut. Das Gel ist knallig und giftgrün und der Duft haut einen um. Wundervolle, saftige, reife Kiwis, zum Anbeißen. Dieses Duschgel will ich definitiv nachkaufen!

Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung - 90 Cent bei 300 ml Inhalt
Der Duft ist sehr dezent, daher denke ich, dass es ein gutes Unisexduschgel ist oder eines für Leute, die es lieber dezenter mögen. Allerdings ist der negative Punkt für mich, dass aufgrund des kaum vorhandenen Dufts ich gerne lieber andere Duschgele wähle.

Balea Dusche & Creme Piyata - 65 Cent bei 300ml Inhalt
Ein zuckersüßer Duft, den ich liebe, aber der sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Natürlich kommt der Duft nicht an Lush Snowfairy heran, ist aber eine günstige Alternative außerhalb der Wintermonate. Außerdem pflegt dieses Duschgel mehr als die bisherigen Duschgele, die ich von Balea hatte. Natürlich muss ich mich nach dem Duschen trotzdem noch eincremen.

Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night - 95 Cent bei 250 ml Inhalt
Der Duft ist einfach wundervoll und bestechend gut. Selbst meinem Freund, der recht wählerisch bei Düften ist, gefiel der Duft dieses Duschgels. Was die Ölperlen da sollen, weiß ich nicht so recht. Was haben die für eine Funktion? Wenn ich dann Ölperlen denke, denke ich an diese kleinen Kügelchen. Kennt ihr die auch? Man konnte sie in den Neunzigern oft kaufen - sie waren mit Badeöl gefüllt. Oder in einer Dusche denke ich bei Ölperlen an Perlen, die mit Öl gefüllt sind - so wie bei den Bubbles von Bubble Tea. Diese Perlen sind allerdings wie ein Granulat und lassen sich verreiben.

Balea Professional Repair & Pflege Serie + Gesichtspflege folgt nacher (muss zur Uni!!!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.