Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. April 2012

Sonntagsspaziergang #01: Alter Botanischer Garten



Ich gehe jeden Sonntag spazieren, wenn ich in Göttingen bin, sofern das Wetter nicht Weltungergangsszenarien Konkurrenz macht.
Gestern habe ich einfach mal meine Kamera mitgenommen und für euch einen der Botanischen Gärten gefilmt.






Der zweite Teil folgt wahrscheinlich morgen. Heute habe ich leider nicht einmal Zeit, meine Emails nachzusehen, da ich gerade nur zum Essen auf einen Sprung hier bin. Daher kann ich leider auch nicht ganz so ausführlich heute über den Botanischen Garten schreiben, wie ich will. Ich denke, das folgt dann mit dem zweiten Teil des Videos. Seitdem ich in Göttingen studiere, gehört dieser Garten zu meinem Leben. Da es mir in der Turm- und Z-Mensa meist zu voll und zu lärmig ist und meist keine Zeit blieb, nach Hause zu radeln und zu kochen, habe ich mir entweder ein Brötchen gekauft oder Klappbrote und Obst und Gemüse mitgenommen und bei schönen Wetter immer dort gesessen, den Fröschen beim Quaken zugehört und entspannt. Dadurch bin ich schnell auf die gewächshäuser aufmerksam geworden. Es ist einfach toll, in ihnen zu sein, umgeben von teils fremdartigen Pflanzen. Mein liebstes Haus ist das Farnhaus. Warum, werdet ihr im zweiten Video sehen. Der Garten ist ein extrem beliebtes Ziel für Hobbyfotografen und jeder, der mal in Göttingen ist, sollte dorthin, denn der Eintritt ist kostenlos und wer vor 15 Uhr dort ist, kann auch in die Gewächshäuser. Ich fotografiere dort ja auch öfters bei schönen Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.