Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. März 2012

Swatches und die Handrückenseuche ...


Ob nun in der Drogerie oder zuhause ... es vergeht kaum ein Tag, an dem mein rechter Handrücken nicht aus irgendeinem Grund bemalt und beswatcht wird.

Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut, nach dem Shoppen und Stöbern sieht der Handrücken aus wie ein Schlachtfeld. Nur ist es bei mir der linke Handrücken, weil ich ja immer die rechte Hand nehme, um etwas zu benutzen und swatche damit immer auf der linken Hand ;)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohja kenne ich... Und da ich mit Vorliebe Eyeliner swatche, begleiten die mich dann meistens auch mehrere Tage...

    AntwortenLöschen
  3. ohja, aber irgendwie machen das jetzt recht viele. Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber nun eilen so viele zur taschentücherbox :D

    AntwortenLöschen
  4. Spaghettimonster13. März 2012 um 18:44

    Ja, das kenn ich auch... Wäre echt clever, sich mal einen Makeup-Entferner für unterwegs einzupacken. Aber an sowas denke ich ja nie.

    Magst Du noch schreiben, was Du schönes geswatcht hast? Sind nämlich tolle Farben dabei!

    Danke,
    Spaghettimonster

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.