Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. März 2012

Catrice Revoltaire LE - mein Senf zu den Pressebildern

Von April bis Mai bringt Catrice eine nette Limited Edition mit dem Namen "Revoltaire" heraus. Pressebilder findet ihr hier: http://sunny189.blogspot.com/2012/03/limited-edition-revoltaire-by-catrice.html

Aufgrund der Tatsache, dass ich ja eine neue Kamera haben will und dafür sparen muss, werde ich mich in Sachen Kosmetikkauf einschränken. Allerdings bin ich sehr froh, dass es nichts gibt, was mich wirklich anspricht.
Aber nun meine Meinung zu den einzelnen Produkten:

Die Smokey Eyes Paletten: 
Äußerlich sind die paletten auf den Pressebildern schon sehr ansehnlich und schön, aber beide Paletten sprechen mich farblich nicht an. Bei dem Preis von 4,49 Euro sollte man nicht meckern können, wenn die Farben der je vier enthaltenen Lidschatten zusagen und auch die Qualität der Lidschatten stimmt.

Die Lippenstifte: 
Die Lippenstifte für ja 3,99 Euro sind das, was mich noch am meisten interessiert, weil ich ein Fan von matten, gut deckenden Lippenstiften bin. Mal sehen, ob mir die Limited Edition innerhalb oder außerhalb von Göttingen über den Weg läuft. Ich bin mir sicher, dass Catrice wie immer Tester hat und ich mir daher die Farben live ansehe bevor ich sie kaufe. Mich interessieren von den drei Nuancen das Korallpink und das Rot.

Lippenpinsel:
Er sieht schön praktisch aus, aber ich habe zwei von Ebelin - daher habe ich keinen Bedarf.

Rouge:
Die Farbe sieht leider nicht danach aus, als ob sie mir zusagen könnte.

Nagellack:
Zwar gefallen mir das Giftgrün und das Pink, aber jetzt nach meinem Umzug ist es besser, erst einmal meine Nagellacke, die ich besitze, durchzugucken. Eventuell habe ich ja schon solche Farben in meiner Sammlung. ;)

Was haltet ihr von der LE? Habt ihr schon Produkte, die ihr euch näher ansehen wollt?

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, ich bin auch scharf auf die Lippenstifte und ich hätte gerne das grüne Quad, aber was mich eigentlich am Meisten anmacht, ist die Tatsache, dass es endlich mal eine Sommer-LE ohne Blau, Gelb, Grün, Pastell und Knallbunt gibt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.