Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. März 2012

Sleek Cranberry - enter the dark side!


Seit Weihnachten trage ich total gerne ab und an dunkele Lippen Schuld daran ist dieser Lippenstift von Sleek. ;)

Meistens trage ich sie eher gerne solo mit minimalistischen Restmakeup.

Was haltet ihr von dunklen Lippenstiftfarben?

Kommentare:

  1. Ich hab das Schätzchen zum Geburstag bekommen und trag seit dem auch hin und wieder echt gerne dunkle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall, über den habe ich diese Woche auch eine Review geschrieben. Dachte erst, ich bin eh zu spät dran, aber es gibt ihn noch zu kaufen. Ich mag die Farbe, auch wenn sie extrem dunkel und auffällig ist :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.