Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. März 2012

[Getestet] Lush Gesichtsserum Full of Grace

Ein festes Gesichtsserum? Ja, von Lush gibt es sowas und da ich mir ja bei der Augencreme und der Creme Celestial noch unsicher war, habe ich mir Ende Dezember erst einmal dieses Produkt gekauft.

Lush sagt:
"Wenn deine Haut einmal wieder zickig ist und dir mit Rötungen und trockener Haut zu schaffen macht, solltest du ihr eine Behandlung mit unserem festen Serum Full of Grace gönnen. Frische Rosenblätter und Portobello-Pilz beruhigen sensible Haut im Nu und Murumuru- und Cupuacubutter versorgen sie mit Feuchtigkeit. Massier Full of Grace in deine Haut ein, damit die konzentrierten Inhaltsstoffe wirken können oder wende es unter einer unserer frischen Gesichtsmasken an, um deren Effekt zu verstärken."
Quelle

Inhaltsstoffe:
Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Calamine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Parfüm, Agaricus Bisporus Extract (Frische Portobello Pilze), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rösenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan

Preis: 13,95 Euro pro Stück (25 Gramm)

Warum genau Full of Grace ein festes Gesichtsserum ist und wie man es anwenden soll, könnt ihr HIER nachlesen.

Wer sich durch die PDF gekämpft hat, sieht schon, dass dieses Produkt recht vielseitig ist. Ich benutze es
1. vor den Schlafengehen ab und an nach dem Reinigen
2. 20 Minuten vor dem Reinigen, wie auch in der PDF beschrieben wird

Meine Meinung:
Zugegebenermaßen - der Duft ist nicht gerade der Schönste. Aber meine Lieblingsanwendung ist über Nacht. Zwar sollte man dann nicht allzu sehr Seitenschläfer sein und mit dem Gesicht irgendwo aufliegen (notfalls Handtuch aufs Kissen - man weiß ja nie!), aber am nächsten Morgen, wenn man sein Gesicht wie gwohnt reinigt, ist der Effekt einfach umso tolle - die Haut ist butterweich und streichelzeit. Zwar nicht günstig, aber extrem ergiebig und sehr wirksam. Ich bin ein Fan!

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht schlecht an.Davon werde ich mir auch mal eine Probe zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mir das Serum auch gekauft und ich benutze es besonders gerne unter einer Maske, weild as den Effekt nochmal so schön verstärkt und hinterher ist die Haut auch super weich :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.