Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. März 2012

Germany's Next Topmodel - 15.03.2012

Boah, jede Woche dasselbe und ehrlich: Es nervt!
Prosieben, macht bitte dieses ganze Drumherum aus und sorgt dafür, dass der Stream einigermaßen flüssig und von Anfang an läuft. An meinem Internet liegt es sicher nicht, dass ist schneller als schnell - sondern an euch.

Diesmal funktionierte anfangs nicht mal die Werbung, dann ging aber alles. Zum Glück! Es war 20:24 Uhr, also 40 Minuten eher als letzte Woche. Eine Verbesserung.
Lustig fand ich die Challenge. Thomas R. ohne Mütze sah auch cool aus. Er ist inzwischen mein Jury-Liebling. Schließlich habe ich schon einmal  vor über 2 Jahren selber in einer ungefährlicheren Version gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=wZaFvEqKHd8

Der partybus war irgendwie langweilig, LA allgemein ist ja in Sachen GNTM ziemlich ausgelutscht Aber die Villa: Schick!! Aber die Raffgier war ziemlich krass ... okay, Kleider und Schuhe, von der Schminke hätte ich nichts gewollt, aber es geht doch auch zivilisiert, oder? Die haben sich ja wie Raubtiere benommen, Thomas Rath war zurecht geschockt. Von den Schuhen hätte ich welche mitgenommen, die Kleidung hätte mir ja eh nicht gepasst, leider.

Die Challenge war okay. Michelle war mein Highlight!! Aber Lachen und Heulen sind ja Grundlagen des Schauspiels - da fand ich es seltsam, dass Herr Hayo meinte, dass man dafür Mut braucht. Aber vielleicht mache ich zu lange Kram wie Chor und Theater und da muss man halt extrovertiert sein. Vielleicht bin ich auch einfach keine schüchternen Menschen gewohnt. An alle Schüchternen unter euch: Lachyoga soll sehr gut und auch befreiend und entspannend wirken. Die Werbung war ja mal wieder super platziert ...

Vergesst Heidi, Thomas Rath ist die bessere Modelmama. In dieser Sendung hat er immer genau das gesagt, was ich gedacht habe. Auch bei dem Zickenkrieg von Wie-hieß-sie-nochmal und Melek, wenn ich mich nicht irre. Lustig fand ich den Kommentar des Sprechers mit dem "privaten" Shooting. Wohl eher öffentlich!

Shooting: Super Fotograf, das Setting eher langweilig auf den ersten Blick. Heidi als Stargast war irgendwie genauso langweilig wie Heidi als Fotografin oder Heidi als Heidi --- ich bin für weniger Heidi und weniger Egotrip. Die Fotos waren gut ausgeleuchtet, Heidi sah gar nicht älter aus als die anderen Mädels. Die Fotos waren auch schön, aber nicht so toll wie die anderer Shootings ... Sie sahen mir auch zu gestellt aus. Vielleicht, weil die Mädels nicht betrunken waren?
Sarahs Verbalmüll geht mir aber langsam auf den Sack. Da fehlte mal wieder nur das Zack die Bohne.
Evelyn und Melek ... meine Güte. What a show!

Am besten fand ich das Streit-Foto. Das Wasser-Foto auf der Bar fand ich langweilig ... sowas kann man ja auch zuhause selber machen ... Z. B. hier bei dem linken Foto.

Hach ... wenn ich wieder diese Oberarme hätte. Ab ins Fitnesscenter nächste Woche!
Die Couture-Kleider beim Walk gefielen mir nicht so sehr. Auch zieht sich dieser Teil der Show immer so, was einfach immer und immer wieder nervt. Die Einzelfotos von Rankin fand ich sehr sehr cool. Sarah und FUCK - irgendwie ein Deja vu in Sachen Tessa, nur halt verbal statt Stinkefinger. Warum kommt sie also weiter? Die andere war zu süß, stimmt. Aber daran kann sie ja arbeiten. Beim zweiten lauf hat sie das ja auch bewiesen.

Die Vorschau mit dem Aggro-Carsting und den Eidechsen-Shooting sah aber cool aus. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.