Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. März 2012

Kraft Klub


ENDLICH habe ich das Album, ich mag es auch sehr, habe aber leider die Band noch nicht live gesehen. Allgmein in ich in letzter Zeit auf viel zu wenig Konzerten gewesen. Gehts euch auch so?

Kommentare:

  1. Wah, Kraftklub, yeeah. Ich geh im Mai zum Konzert und ich mag die offentsichtlicherweise auch sehr.
    Bei mir isses immer so: entweder sind mir die Karte zu teuer oder ich verschlafe es mir die rechtzeitig zu holen oder ich muss zur Schule, wobei sich dieses Problem ja bald löst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Live gesehen. Also meine Musik wars nicht aber die haben voll die Party gemacht. Wenn du ein Fan bist würds dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. KK waren bei uns letztes Jahr auf nem Festival da war ich und habe mir das erste Album gekauft und war auf anhieb so begeistert von ihnen:)!
    Bin gespannt wie das zweite Album ist^_^!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.